top of page

Weiterbildung Aufstellungsarbeit

Der Verein da sein organisiert auch Angebote zu Aufstellungsarbeit. 4 mal im Jahr  treffen wir uns für einen  halben Tag in Solothurn.

Lernen und Aufstellen geht bei uns in einem. Die Gruppe ist für Menschen mit einem Anliegen oder für Menschen mit Interesse, diese Arbeit zu erlernen offen. Kontakt über Mandrika oder Christophe.

Die Daten 2024, jeweils 14 - 18h

15. Januar

2. März (während der GV des Vereins in Scharnachtal)

17. Juni

25. November mit Notburga Fischer

Anmeldungen und Informationen für die fortlaufende Gruppe:

Akin Mandrika Schertenleib oder Christophe Frei

„Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Beziehung“.  Virginia Satir

bottom of page