Bärentreffen 5 | 2022 | 11. - 15. November 2022

Der Bär steht im Wald herum. Er spürt die Sonne auf seinem Pelz. Für einen Moment bleibt er stehen und da... - fernab von Herausforderungen und Schaffen – da weiss er auf einmal, dass die Winterzeit eine gute Zeit ist. Endlich hat die Jagd auch nach dem Jetzt ein Ende. Es fühlt sich an wie Ankommen und Weitergehen gleichzeitig.

 

Bären unter sich verbringen 4 Tage in Cumbel. Wir tauschen uns aus, wie wir uns fühlen unter unserem dicken Fell, wie es uns geht mit den Bärinnen und was wir auf der Jagd nach dem täglichen Futter so alles erleben.

 

Auf Streifzügen die Umgebung zu erkunden gehört genau so dazu, wie am Feuer oder in der Sauna zu sitzen. Das Bier und ein feines Essen am Abend fehlen auch nicht.

 

Entspannt, leicht, stressfrei und kraftvoll sind wir so gerüstet für den kommenden Winter.

 

Bist Du nächstes Jahr auch dabei?

Datum

 

Ort

Kursbetrag                              

 

 

 

Zimmer

 

Verpflegung

 

Leitung &

Anmeldung

Ausschreibung

2022

Freitag 11. November 17h bis

Dienstag 15. November 2022 15h

 

Gästehaus Cumbel

Für die Organisation und Moderation übernimmt die Gruppe das Essen und Getränke der Leitung. 

 

Fr. 140.-- für 4 Übernachtungen

 

Die Kosten teilen sich die Teilnehmer und wir kochen gemeinsam.

Jochen Goykand Matthäus

+ 41 79 308 25 18, Mail


Narjano Thomas Zehnder

+41 79 634 93 10, Mail
www.thomas-zehnder.ch

​​